Rauch aus Wohnung
(Einsatz-Nr. 68)

Brandeinsatz > Wohngebäude

Zugriffe 283
Einsatzort Details

Durmersheim
Datum 31.10.2020
Alarmierungszeit 18:02 Uhr
Alarmierungsart Meldeempfänger Vollalarm
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Durmersheim Abt. D´heim
Feuerwehr Durmersheim Abt. W´heim
    Polizei
      Rettungsdienst
        DRK Ortsverein Hardt
          Fahrzeugaufgebot   KdoW  HLF 20  DLK 23/12

          Einsatzbericht

          Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde von den Anwohnern der anderen Wohnungen mitgeteilt, dass man aus einer Wohnung im achten Stockwerk Brandgeruch wahrnehmen konnte. Nachdem der Feuerwehr ein Schlüssel zugekommen war, konnte die Wohnung geöffnet und kontrolliert werden. Man konnte aus dem Bereich der Küche die Rauchentwicklung wahrnehmen. Nachdem dann alle Fenster geöffnet wurden, und der Rauch abziehen konnte, wurde die Wohnung wieder dem Eigentümer übergeben. 

          Einige Personen kamen mit dem Rauch in Kontakt, und wurden deshalb dem Rettungsdienst bzw. dem Ortsverein Hardt zur weiteren Abklärung übergeben.