(Einsatz-Nr. --)

Feuerwehr Durmersheim Abt. D´heim
Feuerwehr Durmersheim Abt. W´heim

Einsatzmeldung:

Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen Personen eingeklemmt. Als die Feuerwehr vor Ort angekommen war, wurden die Personen von Zeugen betreut, die zuvor die Fahrer aus den Fahrzeugen befreit hatten . Weitere eingeklemmte Personen gab es nicht. Die Feuerwehr half dem Rettungsdienst bei der Betreuung der Personen. Zeitgleich wurden ausgelaufene Betriebsstoffe aufgefangen. Bis zum Eintreffen der Polizei wurde die B 36 komplett durch die Feuerwehr gesperrt. Da es schon dunkel war musste die Feuerwehr im weiteren Verlauf für die Unfallaufnahme der Polizei die komplette Einsatzstelle ausleuchten.

Durch die Größe der Verschmutzung wurde eine Reinigungsfirma zur Einsatzstelle gerufen. Nach dem diese vor Ort war, wurde die Einsatzstelle übergeben und die Feuerwehr konnte die Einsatzstelle verlassen.